aktuelle neue Kurs -Angebote

Qi Gong im Herbst

Das 5 Organe Qi Gong ist eine Kur für unsere inneren Organe, sie sollen damit in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht werden. Wenn sich Stress und Anspannung löst wird die Vitalität deutlich gesteigert. Die Übungen werden stehend ausgeführt.

Das 5 Elemente Qi Gong lässt uns mit den Elementen Wasser, Erde, Holz, Feuer, Metall und Luft mitschwingen. Mit einem Lächeln tauchen wir für kurze Zeit in einen natürlichen Kreis- lauf ein. Das gemeinsame Üben bringt Freude und Gelassenheit in unseren Alltag. Die Übungen werden stehend ausgeführt.

Zeit und Ort:

in Nienburg: 26.09. bis 28.11. von 17.00 bis 18.38 Uhr das 5 Organe Qi Gong

in Heemsen: 26.09. bis 28.11. von 19.99 bis 20.30 Uhr das 5 Elemente Qi Gong

Workshop

Am 9. Oktober, von 10.00 bis 12.30 Uhr gibt es in Wietzen einen kleinen feinen 2,5Stunden Workshop für alle, die die Kurzform schon kennen. Anmeldungen bitte an mich.

Tai Chi Sommerkurs in Syke

Seit Anfang Juni gibt es Donnerstags am Abend einen Sommerkurs in Syke.